Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar: Automatische Erhöhung der Beiträge – nicht nur für Erhöhungen einsetzbar

3. November - 11:00 - 13:00

Funktionen wie die automatische Beitragserhöhung oder das Beenden von Beiträgen richtig angewendet gibt einem viele Möglichkeiten Ihren Alltag zu erleichtern.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Massenbearbeitung von Beiträgen präzise nutzen können.
Auch stellen wir Ihnen weitere Neuerungen vor.

DozentIn: Susanne Kochs

Termin: 03.11.2025

Preis: 120 EUR zzgl. der derzeit gültigen MwSt.

Uhrzeit: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr

Alle Infos zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Technische Voraussetzungen:

Sie benötigen einen möglichst aktuellen Browser und optimalerweise ein Mikrofon und Lautsprecher an Ihrem Rechner. Falls dies nicht möglich ist, können Sie sich auch über eine telefonische Audioeinwahl verbinden. Hier empfehlen wir Ihnen ein Headset, so dass Sie auch frei die Tastatur bedienen können. Wenn Sie das Webinar aus dem Homeoffice heraus belegen, sollten Sie Zugang zum System der Schule haben.

Für ein effektives Arbeiten ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

hier geht´s zur Anmeldung

Details

Datum:
3. November
Zeit:
11:00 - 13:00