Wir können
Schule

Dokumentenablage: Einfach und sicher

Dokumente einfach und schnell digital ablegen. Seriendokumente automatisiert oder einzeln benennen und in der Dokumentenablage Personen-, Familien- oder Debitor bezogen ablegen.

Verwaltungsbereich

  • Digitale Personalakte
  • Digitale Familienakte

Sichere Strukturierung in zwei Bereiche

Seriendokumente, die mit den Daten aus Procurat erstellt wurden, werden mit Hilfe des Word AddIns sinnhaft abgespeichert und je nach Bedarf in Personen-, Familien- oder Finanzakte abgelegt.

Finanzbereich

  • Digitale Finanzakte

Der TRIARGOS Service

 

  • Einrichtung und Konfiguration der Dokumentenablage in Procurat!
  • Einrichtung und Konfiguration des Word AddIns im Microsoft Umfeld
  • Technisches Setup in Zusammenarbeit mit Ihrem Systempartner
  • Unterstützung der Installation durch unseren Netzwerkpartner workBOXX Solutions
  • Prozesswerkstatt und Schulung

Das TRIARGOS Wartungspaket

 

  • Kontinuierliche Anpassung an technische und gesetzliche Änderungen

Leistungsbeschreibung

Prozesswerkstatt

Wir klären in einer eintägigen Werkstatt gemeinsam mit Ihnen die Struktur und die Ablauf-Prozesse Ihrer Dokumente. Bei der Umsetzung achten wir darauf, dass die Struktur so gewählt ist, dass auch Datenschutzbestimmungen mit berücksichtigt werden.

  • Bestandsaufnahme und Analyse der Ist-Situation im Umfeld der Dokumente in der Verwaltung.
  • Information zu den Möglichkeiten der Dokumenten-Ablage mit Ausblick auf eine mögliche Cloud-Anbindung.
  • Umsetzung der neuen Dokumenten-Struktur anhand von einem konkreten Beispiel
  • Weitere Vorgehensweise und Erstellen eines Maßnahmen-Katalogs für die nächsten Umsetzungs-Schritte.Das Ergebnis wird Ihnen in Form einer Struktur- und Prozessbeschreibung für die Abläufe in Ihrer Einrichtung zur Verfügung gestellt.
Einrichtung und Konfiguration der Dokumentenablage

Anhand der Ergebnisse der Prozesswerkstatt richten wir Ihnen Ihre Dokumentenablage in Procurat! ein und bestimmen die Pfade für den Verwaltungs- und Finanzbereich.

Konfiguration und Schulung des Word Add-Ins

Das Word Add-In wird nach den Ergebnissen der Prozesswerkstatt konfiguriert.

Onlineschulung zum Umgang

Der Pauschalpreis beinhaltet bis zu 1 Stunde Onlineschulung nach der Prozesswerkstatt um Ihnen die zentralen Funktionen und den Umgang mit der Dokumentenablage und des Word Add-Ins zu vertiefen.

Reinhold Häußler

Geschäftsführung, Leitung Vertrieb

rh@triargos.de
+49-761-154338-33

Ruela Hummel

Fachliche Ansprechpartnerin

ruh@triargos.de
+49-761-154338-81