In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie P!5 optimal an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Schule anpassen können. Ob eigene Felder für wichtige Informationen, individuelle Gruppenzuordnungen oder maßgeschneiderte Exporte – entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen die Software im Sekretariat bietet.
Inhalte des Webinars:
* Anlegen und Verwalten individueller Felder
* Sinnvolle Nutzung von Gruppenstrukturen
* Erstellung und Nutzung individueller Exporte
* Tipps für die tägliche Praxis
(Hinweis: Für alle TN ist mindestens das Recht „Verwaltung Admin“ notwendig)
DozentIn: Ruela Hummel
Termin: 28.11.2025
Preis: 175 EUR zzgl. der derzeit gültigen MwSt.
Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr
Alle Infos zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Technische Voraussetzungen:
Sie benötigen einen möglichst aktuellen Browser und optimalerweise ein Mikrofon und Lautsprecher an Ihrem Rechner. Falls dies nicht möglich ist, können Sie sich auch über eine telefonische Audioeinwahl verbinden. Hier empfehlen wir Ihnen ein Headset, so dass Sie auch frei die Tastatur bedienen können. Wenn Sie das Webinar aus dem Homeoffice heraus belegen, sollten Sie Zugang zum System der Schule haben.
Für ein effektives Arbeiten ist die Teilnehmeranzahl auf 6 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
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