Inhalte:
o Stapel anlegen
o Buchungszeile einrichten/anpassen
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o Optionale Erfassungsfelder
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Sie können:
Vorbereitung:
DozentIn: Heike Poguntke
Termin: 04.11.2020
Preis: 80 EUR für das gesamte Webinar mit 2 Stunden zzgl. der derzeit gültigen MwSt.
Uhrzeit: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Alle Infos zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Ablauf eines Webinars ohne Übungssequenz:
10:00 Start, Vorstellung der TeilnehmerInnen und des Themas
10:15 Einstieg in das Thema durch Vermittlung der Wissensinhalte
11:00 gemeinsamer Austausch und Bearbeitung individueller Fragen der TeilnehmerInnen
12:00 Ende
Technische Voraussetzungen:
Sie benötigen einen möglichst aktuellen Browser und optimalerweise ein Mikrofon und Lautsprecher an Ihrem Rechner. Falls dies nicht möglich ist, können Sie sich auch über eine telefonische Audioeinwahl verbinden. Hier empfehlen wir Ihnen ein Headset, so dass Sie auch frei die Tastatur bedienen können. Wenn Sie das Webinar aus dem Homeoffice heraus belegen, sollten Sie Zugang zum System der Schule haben.
Für ein effektives Arbeiten ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
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