Inhalte: -Welche Excel Exporte für Listen? -Verknüpfung eines Serienbriefs mit einem Export aus Procurat! -Erstellung einer Liste anhand eines konkreten Beispiels -Formatierungstipps für Listen -Sortieren/ Filtern
Sie können: -Dateneingabe in Procurat! -Normaler Umgang mit Word
Vorbereitung:
DozentIn: Ruela Hummel Termin: 14.03.2022 Preis: 120 EUR für das gesamte Webinar mit 3 Stunden zzgl. der derzeit gültigen MwSt. Uhrzeit: 13.00 Uhr – 16.00 Uhr Alle Infos zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Ablauf eines Webinars mit eigenständigem Arbeiten: 13:00 Start, Vorstellung der TeilnehmerInnen und des Themas 13:15 Einstieg in das Thema durch Vermittlung der Wissensinhalte 14:00 Produktives Arbeiten mit dem gelernten Inhalt. Die Seminarleitung steht für Hilfestellungen und Rückfragen zur Verfügung 14:50 Pause 15:00 Sammeln der Fragen und gemeinsame Lösungssuche; Blick auf weitere Themen 16:00 Ende
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen möglichst aktuellen Browser und optimalerweise ein Mikrofon und Lautsprecher an Ihrem Rechner. Falls dies nicht möglich ist, können Sie sich auch über eine telefonische Audioeinwahl verbinden. Hier empfehlen wir Ihnen ein Headset, so dass Sie auch frei die Tastatur bedienen können. Wenn Sie das Webinar aus dem Homeoffice heraus belegen, sollten Sie Zugang zum System der Schule haben. Für ein effektives Arbeiten ist die Teilnehmeranzahl auf 6 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! hier geht´s zur Anmeldung |